Montag, 10. Januar 2011

Die NFU-OH Lacke sind da!!! (NFU-OH 53, 54, 56, 58, 62, 64, 65, 66)

Endlich, endlich habe ich es getan und sie mir bestellt: Einige Holo- und Opalstückchen-Lacke, die ich schon so oft auf anderen Blogs bewundern durfte. Ich weiß nicht, warum ich immer erst andere Sachen gekauft, und nicht schon viel eher diese unglaublichen Nagellacke von NFU-OH bestellt habe. Sie sind soooo phantastisch, es lässt sich kaum in Worte fassen. Leider waren einige Lacke, die ich unbedingt haben wollte (Nr. 51, 60, 61 und 63) gerade ausverkauft, aber was solls. Die werden demnächst zusammen mit einigen anderen bestellt :)
Schon beim Auspacken des Pakets bin ich halb umgefallen, weil alleine das Flaschendesign total hübsch ist, aber der Inhalt haut einen wirklich von den Socken. Die Hololacke sollten ein Vorbild für alle Hersteller von Hololacken sein, und die Lacke mit den Opalstückchen sehen so unglaublich aus, dass es mit anderen Lacken nicht zu vergleichen ist...

Aber seht selbst:

Bitte zum Vergrößern auf die Fotos klicken. 
Achtung: Diese Fotos können die Schönheit der Nagellacke nicht komplett wiedergeben (unter anderem weil das Licht nicht so toll war)!
4 Hololacke von NFU-OH
Von Links nach Rechts: Nr. 62 (Rosa), Nr. 64 (Violett), Nr. 66 (sehr helles grün) und Nr. 65 (blau).


Insbesondere dieses Foto ist zu dunkel (leider ist es momentan ständig zu dunkel = Winter). Alle NFU-OH Lacke beinhalten 17ml. Die Holo- und Opalflakielacke kosten bei Glamournails24, wo ich sie bestellt hatte, 9,95 Euro pro Stück.

4 Opalstückchenlacke von NFU-OH
Von Links nach Rechts: Nr. 58 (rötliche Basis, Teilchen leuchten hauptsächlich rot-orange, changieren aber in allen Farben), Nr. 54 (hellblau durchsichtige Basis, Teilchen verändern Farbe von grün über türkis nach blau), Nr. 56 (grüne Basis, Teilchen zeigen hauptsächlich verschiedene Grünschattierungen) und Nr. 53 (blaue Basis mit rötlich-orangenen Teilchen).

 
Hier noch einmal die vier Flaschen liegend mit Etikett.
Nur die Lacke 58 (rot) und 56 (grün) sind etwas deckender, dennoch würde man für sie alleine ca. 3 Schichten benötigen. Die beiden bläulichen (54 und 53) sind sehr durchsichtig (bis auf die Teilchen). 
Generell erscheint es mir, als wären diese Lacke eher als Überlacke über anderen Nagellacken gedacht. Über einem schwarzen Lack z.B. erzielt man unglaubliche Ergebnisse.


Für die beiden Swatchbilder habe ich verwendet: Essie Protein Basecoat, eine Schicht deckenden schwarzen Lack (in diesem Fall 01 Black Out aus der Essence Black&White LE), zwei Schichten NFU-OH 53 und zum Abschluss als Topcoat Essie good to go.


Bitte die Fotos unbedingt Vergrößern um das Farbspiel der Opalstückchen zu sehen, welche noch viel besser ausgesehen hätten, wenn die Sonne mal rausgekommen wäre (grummel). Naja egal, das sind ja nur die ersten Bilder, es werden demnächst noch einige Swatches der Lacke im besseren Licht folgen :)

Ich kann nur sagen (auch wenn es hier nicht so super rauskommt), die Lacke sind PHANTASTISCH!!!
Eine uneingeschränkte Kaufempfehlung für alle, die tolle Effekte auf den Nägeln lieben!
Und 9,95 Euro über Glamournails (Versand war schnell, Service war gut) pro Lack sind diese unglaublichen Nagellacke absolut wert!

Achtung: Bestellt habe ich hier bei: https://shop.glamournails24.de/

Meinungen und Kommentare würden mich freuen!
Viele Grüße!

Ninea

1 Kommentar:

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...