Donnerstag, 25. November 2010

Review: My Privat Jet (neue Version) - Holo-Glitter Lieblingslack!

My Privat Jet von OPI war mein erster holoartiger Nagellack überhaupt. Obwohl ich "nur" die neue Version besitze, die im Gegensatz zum Original My Privat Jet etwas heller ist (eher dunkelbraun, nicht wirklich schwarz) und wesentlich weniger Holopartikel besitzt, bin ich damit sehr glücklich. Natürlich würde für mich ein Traum in Erfüllung gehen, wenn ich (zu einem halbwegs zivilen Preis) die alte Version in die Finger kriegen würde (*seufz)... Dennoch: Die neue Version gehört zu meinen absoluten Lackfavoriten. Er ist zwar effektvoll, aber trotzdem so dezent, dass man ihn in jeder Situation tragen kann, auch wenn man mal keine super auffällige Mani haben will.

Es hört sich zwar bescheuert an, aber immer wenn ich das Gefühl habe, ich brauche etwas, was mich aufmuntert (bei Stress, Prüfungen, oder wenn im Job etwas Schwieriges ansteht), verwende ich My Privat Jet und es geht mir gleich besser. Ich kann dann den ganzen Tag immer wieder auf meine Nägel schauen, und mich am Hologlitter erfreuen :D  Eigentlich sollte jeder einen Aufmunterungs-Nagellack haben.

So, jetzt zu den Bildern. Hier My Privat Jet in der neuen Version, einen Link zu Bildern vom Original Lack gibts weiter unten.

Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken.
Im direkten Sonnenlicht sieht man die bräunliche Farbe des sonst schwarz wirkenden OPI Lacks deutlich.


Bitte vergrößern und die typische U-Form der Holoteilchen betrachten. Sieht das nicht super aus? Aaah, ich liebe diesen Lack...


Die normale Ansicht ohne direkte Sonne: Auf den Nägeln wirkt er schwarz.


Bitte Vergrößern und die Glitterpartikel auf dem Mittelfinger betrachten. Die Kombination aus Dunkelbraun und den dezent in allen Farben funkelnden Teilchen erinnert mich immer wieder an einen nächtlichen Sternenhimmel.


Normales Tageslicht, keine Sonne. Durch die Unschärfe läßt sich der Holoeffekt besser erkennen.


Auf allen Bildern trage ich: OPI Basecoat, 2 Schichten OPI My Privat Jet (neue Version), OPI Topcoat.

Wer die alte Version von My Privat Jet sehen möchte, kann das hier tun:   http://nailgal.com/displayimage.php?album=43&pos=12

Fazit: Einer meiner absoluten Favoriten. Läßt sich super auftragen, gute Haltbarkeit, ein effektvoller Nagellack, der dennoch so dezent ist, dass man ihn (meiner Meinung nach) immer tragen kann. Ich liebe ihn!!!

Erhältlich ist My Privat Jet (neue Version) in vielen Douglas Filialen die OPI führen, allerdings (wie alle OPI Lacke bei Douglas) zum Preis von 16 Euro. Günstiger bekommt man ihn über E-Bay oder Online-Shops, ich glaube über Amazon bekommt man ihn auch (bin aber nicht sicher). Der Amazon-Shop von Cosmetic Solutions bietet einige OPI Lacke (ca. 8 Euro), ein paar China Glaze und CND Effects u.a. Über Amazon habe ich bei Cosmetic Solutions schon bestellt und war sehr zufrieden.

Mich würde interessieren, ob andere Mädels auch Aufmunterungs-Nagellacke oder andere Aufmunterungsprodukte haben. Über entsprechende Kommentare würde ich mich freuen :)

Viele Grüße!
Ninea


1 Kommentar:

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...