Freitag, 19. November 2010

Review: 1. Swatch vom Transdesign Haul: China Glaze Atlantis - perfekter Glitter!

Nach der Ankunft des Transdesign Pakets aus Amerika sind mittlerweile ein paar Tage vergangen, ich habe schon einige der Lacke ausprobiert und bisher hat mich keiner enttäuscht.

Besonders begeistert hat mich der China Glaze Atlantis. Grün, voller Glitter, hält bombenfest wenn getrocknet und sieht traumhaft aus - bei jedem Licht! Hier die Swatches :)

Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken.
Auf diesen Fotos trage ich: OPI Basecoat, 3 Coats China Glaze Atlantis (weils so viel Spaß macht, 2 Coats hätten auch gereicht :)) und OPI Topcoat.


Alle Bilder zeigen den Lack bei Sonnenlicht (durchs Fenster ins Zimmer hereinscheinend).


Für mich ist dieser Lack eine optimale Kombination zweier Dinge, die ich liebe: Grün + Glitter!


Absichtlich unscharf, um den Glittereffekt noch deutlicher zu zeigen.


Atlantis ist wirklich ein Traum! Ein Traum, für den ich lächerliche 3,20 $ bezahlt habe (laut Google Umrechnung 2,34 Euro) für 14ml!



Zusammenfassend lässt sich sagen: Jeder, der die Farbe Grün auch nur einigermaßen gerne auf den Nägel trägt und Glitter mag, wird Atlantis von China Glaze lieben! Ähnlich große Hoffnungen hatte ich auf den Meteor Shower von China Glaze gesetzt, enttäuscht bin ich zwar nicht, aber an Atlantis kommt er nicht heran (Swatches und Review folgen in den nächsten Tagen).

Viele Grüße!
Ninea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...