Dienstag, 9. November 2010

Lila Glitter-Traum: Artdeco 275

Als ich kürzlich im Kaufhof das Artdeco Sortiment sichtete, sprang mir ein Nagellack sofort ins Auge: Lila, glitzernd, folienartig - ein Traum! Klar, dass ich ihn sofort kaufen musste.

Hier nun die Fotos. Weil es dummerweise Nacht ist, konnte ich keine Tageslichtfotos machen. Ich finde sie dennoch ausreichend, um einen ersten Eindruck vom 275 zu bekommen. Wenn jemand gerne ein paar Tages-Bilder von diesem Lack sehen würde, könnte ich das bei Gelegenheit nachholen :)

Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken.
Kostenpunkt ca. 7,50 Euro für 6ml.

Auf den Fotos trage ich: OPI Basecoat, 3 Coats Artdeco 275 und Catrice Nail Expert Quick Dry & High Shine Topcoat.

Obwohl 2 Schichten vom Artdeco 275 eigentlich für ein deckendes Ergebnis genügt hätten, habe ich 3 Coats lackiert, weil die Farbe so noch intensiver wirkt.

Unter der Lampe wird der Folieneffekt dieses Nagellacks besonders gut sichtbar.
Bitte beachten: Die Farbe wirkt auf den Fotos durch das Kunstlicht heller und violetter als sie eigentlich ist. Der Lack ist in Wirklichkeit etwas dunkler und lila. Im Blog "Lacquerized" habe ich Swatches entdeckt, die die Farbe etwas genauer wiedergeben:   http://www.lacquerized.com/2010/07/artdeco-275-sparkling-lilac.html

Insgesamt gefällt mir der Artdeco 275 sehr gut. Die Farbe ist super, Folieneffekt-Lacke begeistern mich sowieso immer und er lässt sich gut auftragen. Weil es im Herst und Winter wenig Sonne gibt, ist es toll, wenn ein Lack nicht nur in der Sonne, sondern auch im Lampenlicht gut aussieht. Der Artdeco 275 glitzert in jedem Licht und gehört deshalb zu meinen Winterfavoriten!

Viele Grüße!
Ninea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...